MEIN ANGEBOT

Oft stehen uns für das Leiden der Seele keine oder nicht die treffenden Worte zur Verfügung.
Wir drücken mit leicht zu spielenden Instrumenten, Papier, Stiften, diversen Gestaltungsmaterialien und Experimenten im Raum aus, um was es geht. Es ergeben sich immer wieder andere Sichtweisen und neue Aspekte aus dem Wechsel experimentellen kreativen Tuns und dem Gespräch. Es finden sich Zusammenhänge, Veränderungswünsche und Lösungsmöglichkeiten. Was in einem unterstützenden Rahmen ausprobiert wurde, kann anschließend in den Lebensalltag übertragen werden.

Es handelt sich bei diesem Angebot um Begleitung vor musiktherapeutischem Hintergrund zur Förderung von Entwicklungs- und Wachstumsprozessen.

Mein Schwerpunkt liegt auf der Einzelarbeit mit Erwachsenen / jungen Erwachsenen in folgenden Zusammenhängen:

Unterstützung in herausfordernden Lebensphasen

Stärkung der psychischen Belastbarkeit

Klärung und Veränderung von leiderzeugenden Verhaltens- und Reaktionsmustern, Ängsten und Blockaden

Depressives Erleben

Konflikte

Themen zum beruflichen Umfeld

Verbesserung der Qualität persönlicher Beziehungen

Beratung von Eltern zum Lebensalltag mit Kindern

Dieses Angebot ersetzt keine Psychotherapie und keine ärztliche Behandlung.
Es ist als Begleitung angelegt.


Almuth Brockes, Reuchlinstr. 4 A, 70178 Stuttgart, Tel.: 0711 242341,

Impressum    Datenschutzerklärung