Als Jahrgang ´59 habe ich vielerlei Erfahrungen in meinem Leben sammeln dürfen, sei es in der Pflege, als Kursleiterin für Goldschmieden an der Volkshochschule, in der Personalverwaltung, im musikalischen und gestalterischen Bereich und nicht zuletzt als Mutter und Partnerin.

Von 2013 bis 2018 ließ ich mich bei der Zukunftswerkstatt therapie kreativ e.V. zur zertifizierten Leiborientierten Kreativen Musik- und Traumatherapeutin ausbilden.

Aktuell bin ich mit der Qualifikation zur Kreativen Leibtherapeutin ZKW-tk beschäftigt.

Darüber hinaus ist für mich kontinuierliche Weiterbildung selbstverständlich. Besonders interessieren mich als Hintergrundwissen für meine Arbeit frühe Entwicklungs- und Bindungsverletzungen.



Almuth Brockes, Reuchlinstr. 4 A, 70178 Stuttgart, Tel.: 0711 242341,

Impressum    Datenschutzerklärung